abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich das Passwort für die Vitrol App zurücksetzen?

Ich habe das Passwort für die Anmeldung bei der Vitrol App vergessen? Wie kann ich es zurücksetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Klaus-Henning,

dein Passwort kannst du über den Vitodata 100 Server zurücksetzen:

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo Klaus-Henning,

dein Passwort kannst du über den Vitodata 100 Server zurücksetzen:

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter, ich mich auf dem Server registriert. Ich konnte jedoch nicht erkennen, welche LAN Karte ich für mein System auswählen sollte. Mein Gerät ein Vitodens 300 mit integrierter LAN Karte stand nicht zur Auswahl. VG Klaus-Henning
Wenn Sie einen Vitodens 300-W mit integriertem LAN-Modul haben, müssen Sie sich über die Vitotrol-Plus-App registrieren, wie in den mitgelieferten Unterlagen beschrieben.

Bitte laden Sie sich die Vitotrol-Plus-App herunter und folgen Sie den Anweisungen in der App.

Beste Grüße °be
Ich habe die Vitotrol-Plus App installiert. Es lässt sich dort aber leider kein Passwort mit der APP zurücksetzen. Nach meinem Wissen funktioniert dies nur über den Support bei Viessmann: social-media-VI@viessmann.com.
Viele Grüße Klaus-Henning
Bei der Vitotrol-Plus-App kannst du das Passwort nicht selbst zurücksetzen. Du kannst aber gerne die Herstellnummer des LAN-Moduls posten und ich setze das Passwort für dich zurück.

Beste Grüße °be
Vielen Dank! Ich habe bereits über social-media-vi@viessmann.com das Passwort zurücksetzen lassen. Ich schlage vor, dass diese Funktion in die App integriert wird.
VG Klaus-Henning
Ich weiß, denn ich habe dein Passwort über Social-Media@Viessmann.com zurückgesetzt. 😉

Die Funktion zum Zurücksetzen des Passwortes wird, denke ich, auch bald Verfügbar sein.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren