abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich in der neiuen VICARE meine Solar anlage sehen?

Hallo,

 

ich habe bisher immer die Vitorol Plus APP benutzt, da konnte ich immer meine Solar Anlage sehen, Temparatur und ob Sie in Betrib ist, mit der Vicare geht das nicht.

 

dann noch wie kann ich in der Vicare ein Ulaubsprogamm einstellen und wo kann ich die Zeiten meiner Zirkulations Pumpe Steuern?

 

liebe Grüsse

 

Eduardo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo meduardo,

die Anzeige der Solardaten wird künftig auch in der ViCare möglich sein. Der Funktionsumfang wird in den nächsten Wochen noch erweitert werden. Auch das Urlaubsprogramm wird, sofern es der Regler der Heizungsanlage zulässt, über die App einstellbar sein.

Die Steuerung der Zirkulationspumpe wird jedoch wegfallen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo meduardo,

die Anzeige der Solardaten wird künftig auch in der ViCare möglich sein. Der Funktionsumfang wird in den nächsten Wochen noch erweitert werden. Auch das Urlaubsprogramm wird, sofern es der Regler der Heizungsanlage zulässt, über die App einstellbar sein.

Die Steuerung der Zirkulationspumpe wird jedoch wegfallen.

Beste Grüße °be
und wie kann ich dann die Zirkulationspumpe an die Zeiten des Warm Wasser Anpassen?
Die Zirkulationspumpe kann am Regler der Heizungsanlage eingestellt werden. Sinnvoll ist es, wenn die Zirkulation so eingestellt wird, dass sie während der Zeiten für die Warmwasserbereitung läuft. Das kann als Automatik hinterlegt werden.

Die Zeiten für die Warmwasserbereitung können dann weiterhin via App eingestellt werden.

Beste Grüße °be
Ein halbes Jahr später... In meiner ViCare App ist von Solar, Urlaubsmodus, Comfortmodus und Co. noch immer nichts zu sehen. Bin ich froh dass ich auf meinem "alten" iPad noch die Plus drauf hab. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es Kunden freuen könnte, wenn man eine App mit einem relativ vernünftigen Leistungsumfang durch die ViCare ersetzt die gefühlt höchstens 30% der Funktionen hat. Für den soll es hilfreich sein leibgewonnene Funktionen wieder abgenommen zu bekommen (technisch war es ja umsetzbar, kann also nicht an "geht nicht" liegen).

Beste Grüße

Hallo Herr Reuter,

 

bei mir zeigt die Vicare noch immer keine Solar Daten an, wann soll das Wieder Funktionieren?

 

Gruss

 

meduardo

Hallo meduardo,

 

leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wann die Solardaten bei Nutzung einer LANCard bzw bei dem bei dir verbauten Anlagetypen in der App dargestellt werden können

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren