abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mit der ViCare-App die Heizung in Comfort-Mode schalten?

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren mit der neuen Heizung ViCare-App und Vitotrol-Plus-App installiert.

Nun wollte ich meiner Frau ebenfalls ViCare-App ( Android ) installieren. Verbindung o.k.

Wie kann man in der ViCare-App die Heizung in den COMFORT-Mode schalten? --> Mit der Vitotrol-App geht das!!

Ich habe jedoch kein Passwort mehr für Vitotrol-App, bzw. wo kann man das Passwort für Vitotrol ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Werner

8 ANTWORTEN 8

Meine Vitotrol-Plus-App auf meinem IPhone geht noch ….

Hallo, wenn du ein i phone in Verbindung mit der vicare App nutzt, kommt die Funktion des Komfortbetrieb beim nächsten Update.
Grüße

Vielen Dank,
Meine Frau hat ein Android-Handy.
Mit der Vitotrol-App konnte meine Frau sich nicht anmelden, da ich das Password nicht mehr kenne ( mein IPhone hat noch Verbindung … ). Anschl. habe ich mit bei Vitodata registriert. Nun kann meine Frau sich über Vitotrol-App anmelden, es ist jedoch keine Anlage zusehen. Sind das nun 2 verschiedene Acoounts ( mein Vitotrol-App-Konto und das meiner Frau)?
Vielleicht habe Sie noch eine Lösung für mich … Im Voraus vielen Dank Werner

Du sprichst immer von vitotrol app und Vicare App?
Das passt nicht zusammen.
Was verstehst du da nicht?

Das ist ganz einfach. Ich habe auf meinem IPhone eine App "Vitotrol Plus" und eine App "ViCare". Mit beiden kann ich die Heizung steuern. Wobei die "Vitotrol Plus-App mehr Funktionen ( z.B. ( Comfort, ECO usw. Funktionen hat und man kann viele Informationen ( wie Betriebstunden, Solarstd. Solarleistung usw. ) erhalten.
Beide Apps haben auf meinem IPhone eine Verbindung zu meiner Heizung über "Vitoconnect 100".
Bei meiner Frau hat die ViCare-App Verbindung, jedoch läuft die "Vitotrol Plus"-App über ein anderes Benutzerkonten-Profile.
Mit dieser App bekomme ich keine Verbindung und ich habe mir das Password auf dem IPhone für die "Vitotrol Plus"-App nicht gemerkt. ( Vitotrol-Plus-App ist auch von Vissmann … ).
Mit freundlichen Grüßen
Werner Bell

Vitotrol app und Vitotrol Plus App sind 2 grundverschiedene Dinge!
Hab ich die ganze Zeit schon gesagt.
🤷‍♂️

Hallo,
´mit der Vitotrol Plus-App habe ich auf dem IPhone-Verbindung zur meiner Heizung. --> Alles Gut.
Nun habe ich bei meiner Frau ebenfalls Vitotrol Plus-App installiert. Ich weiß aber nicht mehr das Password!
Wo kann ich dieses Password zurücksetzen? Welchen Link benötige ich, da für die ViCare-App ein anderer Link geht?
Gruß
Werner

Geht das schon wieder los?
Du hast bei deiner Frau jetzt vitotrol plus App runtergeladen?,
Du meinst wohl eher die vitotrol app?
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Top-Lösungsautoren