abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan

Hallo, 

haben ein neuen Router und kriege zwischen Heizung und Router keine Verbindung. Wenn ich die schritte mit der app durchgehe kommt nach dem scannen des barcodes folgendes: „dein gerät ist bereits registriert“

allerdings kein zugriff über die app??

4 ANTWORTEN 4

Hallo Mo85,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Den neuen Router mit dem Namen und dem Passwort des WLAN des vorhergehenden versehen. Dann erspart man sich an allen Geräten die Umprogrammierung des WLAN -Zugangs.

 

MfG

W.F.

Hallo Chris,

Die Herstellernr. Lautet: 

7724827107538203

Hoffe du kannst weiterhelfen.

mfg 

mehmet

Hallo Mo85,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist deine Anlage auf die Adresse ue**********@icloud.com bitte logge dich mit dieser Adrese in der App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren