abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wo finde ich den Anlagennamen (zur Registrierung auf der Vitotrol Plus App)?

Ich versuche, mich auf der Vitotrol Plus App zu registrieren. Hierzu wird u.a. der Anlagenname abgefragt. Wo finde ich den Anlagennamen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jobu1065,

für welches Gerät willst du denn die Vitotrol Plus App verwenden?

Bitte beachte, dass du die App nur in Verbindung mit unserem neuen Regler Vitotronic 200 HO2B verwenden kannst.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Ich glaub, damit ist der Barcode gemeint.
Hallo jobu1065,

für welches Gerät willst du denn die Vitotrol Plus App verwenden?

Bitte beachte, dass du die App nur in Verbindung mit unserem neuen Regler Vitotronic 200 HO2B verwenden kannst.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Für den Vitodens 300-W. Brauche ich dafür eine anfdere App?
Für den Vitodens 300-W
Vitotrol app ------ normales Display Vitotrol plus app ------- touchdisplay Anders nicht so ohne weiteres Gruß
Wenn du den neuen Vitodens 300-W B3HB (mit Touch-Display) meinst, kannst du die App verwenden. Ansonsten geht nur die "normale" Vitotrol App.

Die für die App-Registrierung erforderlichen Gerätedaten (Herstellnummer,
ID) für den Vitodens findest du auf dem Etikett mit der Überschrift "LAN-Modul" am rechten Schieber vom Bedienteil. Bei der App Registrierung können die LAN-Modul Gerätedaten durch Scannen des QR-Codes eingegeben werden. Alternativ ist auch eine manuelle Eingabe möglich.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Vielen Dank. Der Anlagenname ist der EAN Code, diesen habe rechts am Boden des Geräts (unter dem rechten Schieber) gefunden. Der Zugriff über die App klappt jetzt.
Du hast recht. Es ist der Barcode! Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Top-Lösungsautoren