abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe neue email perschk.f@gmx.de wie kann ich mich bei der vicare app neu registrieren

habe neue email perschk.f@gmx.de wie kann ich mich bei der vicare app neu registrieren.Ich habe die Vitoconnect 100 OPTO1 Herstellerdaten:7571381610437106 alte email laudet f.perschk@gmx.de könnt ihr mir bitte helfen mfg

1 ANTWORT 1

Hallo Frank61,


wir haben doch bereits ausführlich via PN, über Facebook Kontakt. Dort habe ich dir auch entsprechend etwas dazu geschrieben.


Die E-Mailadresse könntest du prinzipiell eigenständig über die App ändern, wenn du diese nicht bereits ebenfalls registriert hättest. So muss nun erstmal die Registrierung der neuen E-Mailadresse gelöscht werden, damit du diese dann über die App ändern kannst.


Dazu sende uns bitte eine E-Mail, mit der Einwilligung die Registrierung zu löschen, an "customer-care@viessmann.com".


Es wäre schön, wenn wir die Korrespondenz auf einen Kanal beschränken könnten. Die Verwendung von mehreren Kanälen zum gleichen Thema, verlängert nur die Bearbeitungszeit und das auch für andere User.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren