abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 200-D Gibt es eine Edelstahl-Außenwandblende (Original ist durch Sonne verfärbt)?

Vitovent 200-D: Gibt es eine Edelstahl-Außenwandblende?

Die weiße Original-Blende hat sich innerhalb von 3 Monaten durch die Sonneneinstrahlung stark verfärbt. Sie ist jetzt nicht mehr weiß, sondern gelb. Das sieht auf einer weißen Wand unmöglich aus.

Von einem anderen Hersteller (Dimplex) gibt es eine Außenwandblende aus Kunsstoff im Edelstahl-Design für deren Lüftungsgerät ABDL 50 ST. Leider weiß ich nicht, ob diese auch passt. Die Maße weichen leicht ab (320x320 anstatt 340x340 cm).

 

Können Sie mir einen Rat geben? Wo finde ich eine Außenwandblende aus Edelstahl oder im Edelstahl-Design?

 

freundliche Grüße

 

Jörg Minkenberg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Minkenberg,

 

eine Ausführung im Edelstahl-Design gibt es nicht. Normalerweise ist aber die originale Haube UV-beständig und darf sich nicht verfärben. Wende dich am Besten an deinen Fachbetrieb, damit dieser eine Haube in der für Ihn zuständigen Verkaufsniederlassung bestellen kann.

 

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Minkenberg,

 

eine Ausführung im Edelstahl-Design gibt es nicht. Normalerweise ist aber die originale Haube UV-beständig und darf sich nicht verfärben. Wende dich am Besten an deinen Fachbetrieb, damit dieser eine Haube in der für Ihn zuständigen Verkaufsniederlassung bestellen kann.

 

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren