abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovent 300-W Fernsteuerung

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem eine Vitovent 300-W. Die Anlage ist auf dem Dachboden, die Fernsteuerung neben der Heizung im Keller. Im Keller und auf dem Dachboden wäre auch ein Netzwerkanschluss vorhanden.

Ich würde gerne die Anlage über Netzwerk steuern (auch mit Smartphone / Tablet per App) oder zumindest eine zweite Funk-Fernbedienung nutzen, die ich im Erdgeschoss oder ersten Stock nutzen könnte.

 

Ist es geplant, die Anlage dahingehend zu erweitern?

 

Viele Grüße,

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mapohl,

ob und wenn ja, wann es eine Erweiterungsmöglichkeit geben wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussage treffen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo mapohl,

ob und wenn ja, wann es eine Erweiterungsmöglichkeit geben wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussage treffen.

Beste Grüße °be

Gibt es da mitlerweile etwas Neues? Ich habe ein Loxone SmartHome System. Mir würde es schon reichen wenn ich die Intensivlüftung per Taster schalten könnte, da ich dann eine Einbindung in mein system vollziehen könnte. Noch besser wäre natürlich eine komplette Steuerung per ViCare App. Wann und wie bekommt man als Endkunde das mit, dass es ein Update/Zubehörteil für die Einbindung in ein Smarthomesystem gibt oder wann eine ViCareSteuerung möglich sein wird?


Nein, diesbezüglich gibt es aktuell leider nichts neues. Als Endkunde bekommst du es mit, wenn es über unsere Homepage veröffentlicht wird.

Am besten ab und an mal vorbeischauen:

https://www.viessmann.de/

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren