abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Monate ohne Heizung und kein Liefertermin

Hallo zusammen , nachdem unsere nur 10 Jahre alte vitoladens 300w Heizung sich zum Totalschaden entwickelt hat warten wir jetzt seit Mitte November auf eine Neue Ölheizung von Viessmann.

Laut unserem Heizungsbauer sollte die vitoladens 300c auch lieferbar sein , was sich nach ca 2 Wochen als Fehlinformation herausstellte...

Jetzt sitzen wir dank Viessmann seit Novemver im Kalten auch ohne warmes Wasser und da ich einmal pro Woche mit dem Heizungsbauer spreche  weis ich , es gibt es immer noch keinen festen Liefertermin ,der letzte termin war übrigens Kalender woche 4 , es kommen seit anfang Januar einzelne Komponenten aber leider nicht der Heizkessel.

Es ist ein Trauerspiel .

Man kann jetzt ja leider bei den Strompreisen auch nicht einfach Überall mit strom Heizen.

Ich fühle mich mittlerweile an die schlimmsten Zeiten meiner Kindheit zurückerrinnert und ich hätte nie gedacht das man so etwas nochmal erlebt.

Wenn ich das vorher gewusst hätte dan hätte ich mit Sicherheit anders entschieden.

Ich habe auch über soziale Medien die Customer Care Abteilung kontaktiert , die mir bescheid geben wollte wenn sie sich erkundigt hat aber das ist jetzt leider auch schon wieder 1 Woche her ohne das sich etwas getan hat.

Wir frieren dann erstmal weiter und hoffen das die Heizung bald kommt .

Leider einfach nur Traurig.

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren