abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brenner der Vitola 200 zündet und geht nach ca. 10 Sekunden wieder aus

Wen der Brenner aus ist zündet er wieder nach ca. 30 Sekunden und brennt dann durch bis gewünschte Temeratur erreicht ist. Es kommen keine Fehlermeldungen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke und viele Grüße

Wolle

5 ANTWORTEN 5

Hallo wolle2011,

kannst du uns bitte noch die Herstellnummer des bei dir installierten Brenners (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen ?

Beste Grüße °ja

Die Brennernummer ist. 7242173303926100
Sage schon mal vielen Dank

Du hast die Kesselnummer hier angegeben aber wir brauchen mal die vom Brenner.

Weishaupt WL 5/1 H, Baujahr 2003, Ich finde am Brenner leider keine Serialnummer oder ähnliches.
Danke

Hallo wolle2011,

dein Brenner ist von der Firma Weishaupt und nicht von uns. Deshalb können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Es sollten prinzipiell die Ölversorgung sowie die Einstellwerte geprüft werden, wenn der Brenner pulsiert oder immer wieder neu startet. Aber auch ein Bauteilschaden kann nicht ausgeschlossen werden.

Am besten wendest du dich bezüglich deines Anliegens direkt an deinen Heizungsfachbetrieb.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren