abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Vitola-Uniferral

Hallo zusammen,

empfiehlt es sich, meinen Vitola-unifferal Kessel, Baujahr 1995 mit Ölbrenner betrieben, während der Sommermonate auszuschalten oder sollte er eingeschaltet bleiben ?

Warmes Wasser erzeuge ich mittels Durchlauferhitzer, somit wird der Kessel nicht zur Warmwassererzeugung gebraucht, nur zum reinen Heizen.

 

Gruß

Thomas

 

4 ANTWORTEN 4

Ich würde ihn an der Regelung abschalten.

Hallo Tom23,

poste doch bitte noch die komplette Herstellnummer deiner Regelung (beginnend mit 7...).

Beste Grüße °ja

Hallo,

sie lautet : 7450 263

Hallo Tom23,

wenn du denn Betriebsprogramm Wahlschalter auf die linke Stellung drehst (2 Schneeflocken) hast du den Abschaltbetrieb aktiviert. Der Frostschutz ist auch während dem Abschaltbetrieb aktiviert.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren