abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,möchte einen ölzähler einbauen,wo muss ich sonst n anschliessen. Es ist ein Voltcraft Dom 10

Der Zähler läuft sobald 230v anliegen. An welcher klemm muss ich den anschliessen dam er nur läuft wenn die ölpumpe läuft? Mfg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du weisst hoffentlich, dass diese Zählmethode ungenau ist ? Schliesslich fliesst von der Ölpumpe auch Öl zurück in den Filter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Du weisst hoffentlich, dass diese Zählmethode ungenau ist ? Schliesslich fliesst von der Ölpumpe auch Öl zurück in den Filter.

Danke für die antwort. Habe ein einstrang system. Das Gerät misst durch die eingestellten werte den durchlass und den ca verbrauch. Kommt auf 100 lieter nicht an. Mfg
Aha. Warum klemmst dann den Zähler nicht parallel zur Pumpe ? Soviel Strom kann der nicht ziehen.
Er läuft zwichen 100 und 240v. Habe einen weishaupt brenner. Würde gerne wissen auf welcher klemme ich den anschliesen muss damit er nur läuft wenn die pumpe läuft. Auf den klemmbock liegen immer 230v an.
Top-Lösungsautoren