abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Liebe Community,ich benötige eine Bedienungsanleitung für den vitola biferral VE 7072607

Liebe Community,

 

ich bräuchte unbedingt die Bedienungsanleitung für Viessmann Vitola biferral VE dieser hat die Herstell Nr. 7072607.

Wir wohnen in einem Mietshaus und haben Sie leider verlegt.

Wäre echt super wenn ihr mir hierbei helfen könnt, da ich meinem Vermieter die Bedienungsanleitung wieder geben muss.

Vielen vielen Dank für ihre Unterstützung.

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Mike123,

ich vermute mal, dass du die Bedienungsanleitung der Regelung benötigst, oder? Um dir diese zur Verfügung stellen zu können, benötige ich die Herstellnummer der verbauten Regelung. Wäre es möglich, dass du diese noch postest?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Mike123,

ich vermute mal, dass du die Bedienungsanleitung der Regelung benötigst, oder? Um dir diese zur Verfügung stellen zu können, benötige ich die Herstellnummer der verbauten Regelung. Wäre es möglich, dass du diese noch postest?

Beste Grüße °be
Regelung Typ R 12
Wolf Art Nr. 8810956
Serial - Nr. 4W 660982 0178
Bei der genannten Regelung handelt es sich um keine Regelung der Firma Viessmann. Bitte wende dich bezüglich einer zugehörigen Bedienungsanleitung, an den Hersteller der Regelung. (Vermutlich Firma Wolf 😉 )

Beste Grüße °be
Die Heizung ist aber von der Firma Viessmann also kann dort eine Regelung von der Firma Wolf nachgerüstet worden sein?
Top-Lösungsautoren