abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schönen Guten Abend, im Zuge meiner Projektarbeit bin ich mit einem Viessmann-Kessel in Kontakt g

Schönen Guten Tag,

Ich habe im Zuge meiner Arbeit einen Viessmann Vitola biferral, Typ VB050 mit 50kW (ÖL)http://www.viessmann.com/web/poland/pdf-90.nsf/d11f2c49cc3ec42dc12571c00001f964/8231f0c13f24c1c8c125...  vorgefunden da ich im Rahmen meiner Tätigkeiten gerne die Aufstellbedingungen prüfen möchte habe ich mich gefragt ob es in Digitaler Form ein Datenblatt für diesen Kessel gibt. Im Internet bin ich nur auf ein Kurzgefasstes Datenblatt gestoßen. Modernere Heizungsanlagen haben erfahrungsgemäß eine Montageanleitung. Der Kessel selbst ist von 1996 und hat die Herstellnr. 7516269602190105. Ist es für das Baujahr üblich dass das Datenblatt so kurzgefasst ist oder gibt es ein ausführliches in dem die Aufstellbedinungen detailreicher erläutert sind? Ich habe ein Link von den bereits gefundenen angehangen und würde mich freuen genauere Daten zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Stark

 

1 ANTWORT 1

Hallo Stark, 

ich habe dir eine Montageanleitung per E-Mail zugeschickt. 

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren