abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik 7410 160-G Zeitschaltuhr zu schnel

Hallo zusammen,

ich habe ein Haus erworben mit einer Viessmann Öl-Heizung und der Regelung Trimatik 7410 160-G. Nachdem die Anlage längere Zeit aus war und die Anlgage wieder in betrieb genommen wurde, fiel mir auf das die Uhr zu schnell abläuft. Nach dem die Zeit eingestellt ist vergehen nach einer realen Stunde mehr als 4 Stunden. Was kann ich da tun? Gibt es dafür noch Ersatzteile? Die Anlage soll in den nächsten 4-5 Jahren erneuert werden.
1 ANTWORT 1

Hallo Kalkani88,

als Maßnahme bleibt eigentlich nur der Austausch der Schaltuhr.
Diese hat die Artikelnummer 7815581 und ist als Ersatzteil noch erhältlich.
Bestellen kannst du diese über deinen Heizungsfachbetrieb.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren