abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect verbindet sich nicht mehr mit Wlan

Hallo, ich habe mein Wlan-Kennwort geändert und versuche jetzt wieder eine Verbindung (Vitoconnect 100/Fritzbox) herzustellen. Es klappt soweit, bis zu Seite

 

Super, das hat geklappt.

Jetzt logge deine Vitoconnect in dein Heimnetzwerk ein. Wähle dein WLAN-Netzwerk aus der Liste und trage danach dein Passwort ein“

Hier ist Schluss, es erscheinen keine Netzwerke! FB ist keine 3 m entfernt. Habe Kessel und Router neu gestartet, Vitoconnect auf Werkseinstellung. Kein Erfolg!

Viele Grüße

Pit Nits

2 ANTWORTEN 2

Und der Router funkt nur im 2,4 GHz-Band ?

Guten Morgen, das hatte ich schon gecheckt. Habe aber mittlerweile das Problem gelöst: 

http://vitoconnect.gateway

geöffnet, habe dort meinen Router gefunden. Danach lief alles normal weiter, nach wildem blinken alles wieder grün! Von der App aus- und wieder eingeloggt, dann alles ok.

Noch ein Hinweis: mit Safari Browser ging es nicht, musste Firefox nehmen. 

Danke nochmal

Top-Lösungsautoren