abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola 200 - Display schwarz , wo ist die Sicherung F2

Hallo, beim einschalten unserer Vitola 200 Ölheizung bleibt das Display schwarz und die rote Leuchte blinkt ununterbrochen. Nun habe ich gegoogelt, dsss es an der Sicherung F2 liegen könnte. Nur wo sitzt diese genau? Bin nur ein Laie. Die F1 habe ich in dem Kasten unterm Display gefunden und wo finde ich die F2? Sieht so aus, als ob das Display und auch diese nachtschaltuhr (rundes Metallding mit gelben Ziffern neben der Heizung) keinen Saft bekommen. Die Sicherungen im Sicherungskasten vom Keller sind übrigens alle drin. Woran kann das liegen? Was ist da wohl defekt und wo kann ich die F2 finden?

Danke und Lg
Lena
6 ANTWORTEN 6

Das Ding mit dem runden Metallding ist kein Bestandteil von Viessmann.

Wenn das Display schwarz ist und die LED an oder blinkt ist das Display defekt.

Und wo ist die Sicherung F2?

Welche Regelung hast du?

Hallo lena83,

bitte stell uns die Herstellnummer der Regelung (beginnend mit 7...) zur Verfügung.

Beste Grüße °ja

Hallo,
Danke. Also die Anlage ist eine Vitola 200 mit dem schwarzen Display  Vitotronic 200. Auf der Anleitung steht die Nummer VB2A. Die Anlage ist 2 Jahre alt und läuft mit Öl. Die genaue Herstellernummer habe ich auf die Schnelle nicht zur Hand. Auf jeden Fall ist es das schwarze neuere Display mit dem Haus und der Temperatur Anzeige, sowie mit einem MENÜ und einem Ok- Knopf.

Lg

Hallo lena83,

hast du noch die Typenbezeichnung der Vitotronic 200 zur Hand?

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren