abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In unserem 3-Familienhaus habe ich eine Kessel-und Heizkreissteuerung Vitotronic 200 Typ KO2B im Ein

In unserem 3-Familienhaus habe ich eine Kessel-und Heizkreissteuerung Vitotronic 200 Typ KO2B im Einsatz. HK1: Heizkörperkreislauf für EG+OG+DG,  HK2: Fußbodenheizungskreislauf EG, HK3: Fußbodenheizungskreislauf OG.   Und nun zu meinem Problem.  Wir (Bewohner OG) sind in Urlaub gefahren, vorher habe ich  HK3 (für die FB-Heizung OG)  "Ferienprogramm" eingestellt. ...........  und als wir am Urlaubsziel angekommen waren, hat sich der Mieter der EG-Wohnung gemeldet, dass die Heizung kein Warmwasser bereitet. ......  Nach Löschung des Ferienprogramms wurde die Warmwasseraufbereitung wieder aktiviert.       

Das gleiche Thema hatte ich auch schon einmal: Ferienprogramm für HK1 (Heizkörperkreislauf EG, UG, OG) schaltet Warmwasseraufbereitung ab.

Kann es sein, dass die Aktivierung des Ferienprogramms für den Heizkreislauf  e i n e r  Wohnung die Warmwasseraufbereitung des 3-Familienhauses generell abschaltet?  ...  oder ist hier  bei der Installation der Heizungsanlage ein Fehler gemacht worden?

1 ANTWORT 1

Hallo NH,

wie steht denn die Codieradresse 7F bei dir? Wurde dort "Mehrfamilienhaus" (7F:0) hinterlegt?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren