abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte das Elektonikmodul SDIO/SM1A meiner neuen (Solarthermieanlage mit Vitocell 360_M) mit Vitotronic 200 steuern.

Ich Möchte das Elektonikmodul SDIO/SM1A meiner neuen (Solarthermieanlage mit Vitocell 360_M) mit Vitotronic 200 steuern.

So jetzt kommt die eigentliche Fragestellung. Welche Vitotronic 200 Version ist die am kompatibelste

von Fühler / Steckern (Ich weiss das der Stecker  "CB"  neu muss  um auch noch den alten  B solange zu betreiben.)

Ich habe einen Vitola-tripass VTP22 der 1a funktioniert mit noch (6 Jahren Restlaufzeit)

möchte meinen HK noch solange betreiben bis die Gemeinde mit der Geothermie um die ecke kommt oder dann eine WP zum Einsatz kommt. Möchte aber Option Geothermie oder WP schon haben.

Der HB kam mit Schema ID: 4803849_2009_01 um die Ecke mit zusätzlichem Verteilerbalken. und natürlich der neusten Vitronic 200 Typ WO1C zur Integration von der alten Anlage hat er nicht viel gesagt. 

Ist das Schema so OK? 

 

2 ANTWORTEN 2

Ja mit den Komponenten und dem Schema  kann man eine STA-Anlage mit Heizungsunterstützung realisieren.

 

https://static.viessmann.com/resources/vitodesk/schemes/4803849_01/Documents/4803849_2009_01.pdf

 

VG 

Vielen Dank das ist schonmal beruhigend.