abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Schutzfunktion gegen Legionellen

Hallo,

über das Thema wurde hier schon oft diskutiert. Aber zu meiner Frage habe ich nichts passendes gefunden.

Ich bin Mieter in einem Einfamilienhaus und es ist eine Vitotronic 200 Typ KW2 Baujahr 1999 verbaut.

Ich lese immer wieder, dass neuere Modelle eine Schutzfunktion gegen Legionellen haben.

Was sind neuere Modelle?

Warum steht darüber nichts in meiner Bedienungsanleitung?

Was genau macht diese Schutzfunktion?

 

Für eine Antwort wäre ich seht dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist doch in meiner vorherigen Antwort bereits geschrieben, wo und wie man das kontrolliert. 

 

(Einstieg Codierung-> Codieradresse prüfen-> 4. Schaltzeit prüfen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo BobDerMieter,

 

die Zusatzfunktion für die Trinkwasserbereitung ist nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben, sondern in der Serviceanleitung für den Fachmann.

 

Hier ein Auszug daraus.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gefunden.

Wie kann ich herausfinden ob die Schutzfunktion gegen Legionellen aktiviert ist ohne extra einen Servicefachmann anzufordern?

Gruß Robert

 

Das ist doch in meiner vorherigen Antwort bereits geschrieben, wo und wie man das kontrolliert. 

 

(Einstieg Codierung-> Codieradresse prüfen-> 4. Schaltzeit prüfen)

Top-Lösungsautoren