abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC/B welche Werte in Codieradressen 01 - 04 ?

Hallo Zusammen

Durch einen Stromausfall und leerer Batterie sind die Einstellungen in der Schaltuhr verloren gegangen. Eine neue Batterie hab ich eingelötet und nun muss ich noch die Codierungen neu einstellen. In der Bedienungsanleitung fehlen aber die Angaben für die Adressen 01 - 04. Um das Datum einzustellen zu können weiß ich das von 46:00 auf 46:01 umgestellt werden muss.

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe

Gruss Peter

6 ANTWORTEN 6

Hallo Kreiseltaucher,

überprüfen musst du zunächst eigentlich nur die Adressen 01 und 00. Die Adresse 01 muss auf 00 stehen und die Adresse 00 auf 15.

Über die Adresse 03 wird die Heizkreispumpenlogik eingestellt und die Adresse 04 hat keine Relevanz.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin

Danke für die Antwort.

Welche Wert muss denn in der Adresse 03: stehen ? Es steht jetzt 00 drin.
Wofür ist die Adresse 02: ? Da steht 08 drin

Laut meiner Bedienugsanleitung (Trimatik MC/B 7450361) ist die Adresse 16: für die Einstellung mit oder ohne Heizkreispumpenlogik-Funktion

Beste Grüße Peter

Ich war wohl bei einer anderen Trimatik. Laut Unterlagen haben die Adressen 03 und 04 für deine Regelung keine Relevanz.

Bei deiner Regelung wird die Heizkreispumpenlogik über die Adresse 16 eingestellt, das ist korrekt.

Beste Grüße °be

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wofür die Adresse 02: ist und welcher Wert drin stehen sollte hätte ich alles beisammen.

DANKE

Beste Grüße Peter

Soweit ich es nachvollziehen kann, hast du die Unterlagen doch vorliegen? Nur die darin beschriebenen Adressen sind für dich und deine Regelung auch relevant.

Das sind also die Adressen 00, 01, 05, 06, 07, 08, 10, 12, 13, 15, 16, 17, 20, 23, 24, 26 und 27.

Beste Grüße °be

Ja schon, aber bin mir nicht sicher ob ich die Adresse 02: aus Versehen verstellt habe, deswegen wüßte ich gerne welche Wert darin stehen muss. Ich vermute du weißt es, deswegen wäre es schön wenn du es mir schreiben würdest

Beste Grüße Peter
Top-Lösungsautoren