abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umrüstung Trimatik 7410 968-K auf Vitotronic 200 KO1b

Nochmal nach oben😉, hat keiner eine Idee?

 

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und möchte mich mit einem Anliegen an euch wenden.

Unsere Heizungssteuerung hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben.

Nun hatte ich mich etwas kundig gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen in dem einige interessante Beiträge sind, u.a. wurde vorgeschlagen, die alte Steuerung gegen die Vitotronic 200 KO1b  zu ersetzen.

Gesagt getan habe ich mir eine gebrauchte Steuerung im Netz gekauft (inkl. der Sensoren und Außenfühler) und auch "soweit" erfolgreich eingebaut.

Einen für den Kessel benötigten Codierstecker habe ich auch gleich gekauft.

 

Jetzt komme ich zu meinem Problem, und zwar läuft der Brenner ständig und schaltet nicht ab!

Der Brenner läuft solange bis der STB auslöst.

Alle anderen Funktionen schaltet die Steuerung.

 

Hier die Daten unserer Heizung:

Viessmann Atola AH 10 Gas-Spezialkessel Nummer: 721457710587

Steuerung alt: Trimatik 7410 968-K

Steuerung neu: Vitotronic 200 KO1b Nummer: 7441800213548106

 

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Viele Grüße

Musti72

 

Vitotronic 200.jpg
Typschild.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren