abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lässt sich der Viessmann Vitosol 200-FM SH2F übereinander montieren ?

Lässt sich der Flachkollektor Viessmann Vitosol 200-FM SH2F auch übereinander montieren und wie verbinde ich diese untereinander ? Bei der Fläche die ich zur verfügung habe wäre die Höhe der verikalen Version grenzwertig.

Momentan ist noch ein Elco Klöckner Röhrenkollektor mit 30 Röhren verbaut (ca. 22 Jahre alt)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo FireBernie,

prinzipiell ist das sicher möglich. Du solltest hier aber unbedingt deinen Heizungsfachbetrieb involvieren. In Kooperation mit unserer Verkaufsniederlassung und unter Berücksichtigung der Gegebenheiten vor Ort kann sicher eine detaillierte Planung vorgenommen werden.

Wichtig ist, dass die Hydraulik entsprechend ausgeführt wird.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo FireBernie,

prinzipiell ist das sicher möglich. Du solltest hier aber unbedingt deinen Heizungsfachbetrieb involvieren. In Kooperation mit unserer Verkaufsniederlassung und unter Berücksichtigung der Gegebenheiten vor Ort kann sicher eine detaillierte Planung vorgenommen werden.

Wichtig ist, dass die Hydraulik entsprechend ausgeführt wird.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren