abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregungen und Vorschläge zu der Community - gerne, aber wo?

Bin der Neue hier und finde alles noch ein wenig unübersichtlich. Wollte mich gerne unter Anregungen und Vorschläge zu der Community einbringen, aber wo kann man dort seine Anmerkungen oder Ideen eingeben?

Dachte es liegt an meinem Browser, aber egal ob I.E. oder Fx da geht nichts. Einen der netten Experten direkt fragen, geht nicht....  vielleicht nur bei Online-Anwesend, aber wenn man bei zwei, drei Kollegen hineinklickt, sieht man die letzten Anwesenheit.... und das kann schon ein paaaaaar Tage her sein....  Andere Direkte Kontaktmöglichkeiten etc. Fehlanzeige. Wünsche und Ideen vom Newbie nicht gewünscht? 🙂

 

 

13 ANTWORTEN 13

Hallo,

 

freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Anregeungen sind immer erwünscht, wenn du oben rechts auf das Menü klickst gibt es den Punkt "Anregungen und Vorschläge"

Da kannst du alles eingeben.

Habe unten mal den direkten Link.

http://www.viessmann-community.com/t5/Anregungen-und-Vorschl%C3%A4ge-zu-der/bd-p/anregungen-communit...

 

Fragen zu Technik kannst du da stellen, wo du diesen Beitrag geschrieben hast, es meldet sich meist schnell jemand spätesten an Werktagen wird sich jemand von Viessmann melden.

Viel Spaß.

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing

Moin Heizing,

jep, wenn es so einfach wäre...... Ich finde dort bisher nur die Suchoption, aber keine Möglichkeit eine Anmerkung/Aussage etc. zu "Papier" zu bringen.

Die Experten anzufragen hat wunderbar geklappt, werde es gleich ausprobieren ob ich die erste Bedienebene komme....

Gruß,
Thomas

Hm, bei mir ist drunter eine rote Schaltfläche "Neuer Beitrag erstellen". Merkwürdig. @Patrick_Zarges , habt ihr da eine Lösung?
Gruß
Heizing

Hallo thomas35,
hallo Heizing,

diesen Thread können wir gern dazu benutzen Verbesserungen aufzunehmen. Auch wir haben immer wieder Wünsche, die vom Forenbetreiber umgesetzt werden müssen. Also Leute, haltet euch nicht zurück und teilt uns eure Meinung mit.


Mit besten Grüßen °mi

Moin °mi,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte vermutet dafür wäre diese Rubrik....

1. Wäre es nicht einfacher sich über den Link oben rechts auszuloggen? Bisher muss ich dafür als User auf der Homepage suchen.

Die Schaltfläche sehe ich auch, aber es ist ausgegraut.

@Mick_Arnold

kann man da vielleicht nur schreiben, wenn man als Marktpartner angemeldet ist? Wenn ja, könnte man das ja ändern.
Gruß
Heizing

Hallo heizing,

die Schaltfläche ist für alle freigeschaltet. Ich habe mich mal als thomas35 angemeldet (Gottmodus) und konnte die Schaltfläche finden.

Mit besten Grüßen °mi

Moinsen!

🙂 Was ist ein Gottmodus????

Mit besten Grüßen
Thomas



Da geht noch was, denn die Fläche ist immer noch grau ....
Leider kann ich dir kein ScreenShoot einstellen. -und da wären wir bei der nächsten Anregung. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte! -In vielen Foren stellt man doch mittlerweile Fotos etc. ein und bei der Viessmann Community?

Hallo thomas35,

ich habe mich mal mit deinen Zugangsdaten eingeloggt, deshalb "Gottmodus" weil ich das kann ;).

Ich sehe jetzt genau das Gleiche wie du mit deinen Einstellungen und Berechtigungen. Bei mir ist die Fläche nicht ausgegraut, beziehungsweise die weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund. Man kann diese anklicken.

Die Möglichkeit Bilder anzuhängen gab es schon mal und sie wird auf unseren Wunsch auch bald wieder freigeschaltet.

Mit besten Grüßen °mi

Hallo Mick,
mir geht es genauso wie thomas35. Auch ich kann in keinem der Foren einen "Neuen Beitrag erstellen", sondern lediglich auf vorhandene Beiträge "Antworten". Kann es sein, dass man erst eine bestimmte Zeit hier Mitglied sein muss (ich habe mich erst gestern hier registriert)? Apropos "Mitglied". Ich werde auch nicht als "Mitglied" sondern als "Wiederkehrender Besucher" angezeigt. Meine Frage an die Experten konnte ich allerdings problemlos hier einbringen und die wurde auch sehr schnell beantwortet. Dafür nochmal Danke!
Gruß, Thomas

Hallo thomas35,
hallo th3063,

ich habe mir mal eure Profile komplett angeschaut, ich kann keine Unstimmigkeiten finden. Ich werde das mal mit in die Gespräche zum Forenbetreiber nehmen. Eure Nutzerrollen habe ich vorsorglich nochmal gelöscht und erneuert, vielleicht schaut Ihr mal ob es jetzt geht.

Die Ranglisten finden wir zugegeben auch etwas laaangweilig. Gibt es Vorschläge von den Usern?
Wie zum Beispiel, Lehrling, Geselle, Meister usw.!

Mit besten Grüßen °mi
Top-Lösungsautoren