abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Dauernd Abschaltbetrieb Duomatik

Hallo, ich habe meine Anlage im Moment im "Dauernd Abschaltbetrieb", was ja bedeudet das der Heizkessel vom Oktober bis März die untere Kesselwassertemperatur hält.

 

Jetzt meine Frage:

 

Woher weiss den meine Anlage in welcher Jahreszeit bzw. welches Datum gerade ist ???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo brainbug,

 

schau mal hier in deinem anderen Beitrag.
Dort habe ich die zugehörige Bedienungsanleitung angehangen.

 

Das Datum stellst du über die roten und blauen Tasten ein:

 

Tag: erste rote und zweite blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.
Monat: zweite rote und dritte blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.
Jahr: dritte rote und vierte blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo brainbug,

 

schau mal hier in deinem anderen Beitrag.
Dort habe ich die zugehörige Bedienungsanleitung angehangen.

 

Das Datum stellst du über die roten und blauen Tasten ein:

 

Tag: erste rote und zweite blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.
Monat: zweite rote und dritte blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.
Jahr: dritte rote und vierte blaue Taste gemeinsam drücken und über das Drehrädchen einstellen.

 

Beste Grüße °be

Erst mal vielen vielen Dank dafür. Aber warum steht sowas nicht in der Anleitung ??
Diese Einstellung ist in der Bedienungsanleitung nicht angegeben, da sie im Normalfall nicht erforderlich ist.
Im Auslieferungszustand ist das korrekte Datum eingestellt und bei intakter Stützbatterie wird dieses auch beibehalten.

Beste Grüße °be
Bei nicht funktionierender Stützbatterie und Stromausfall verhuscht die Codierung und Datum gerne.
Top-Lösungsautoren