abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler der Vitotrol 300 RF

Ich erhalte ständig eine Fehlermeldung (in Englisch) von Vitotrol.exe (Windows ME-Systemmeldung) dass ein unerwarteter Fehler vorliegt. Ich soll diese Meldung bestätigen und danach wird sich das Gerät neu starten. Mehrere Neustarts (auch Batterien entfernen) führten immer wieder die gleiche Meldung herbei. Die Detailinformationen habe ich fotografiert und füge diese als Anhang bei.

 

 

20150830_194712.jpg
20150830_194728.jpg
20150830_194758.jpg
20150830_194815.jpg
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo marsman2807,

die Meldung ist mir persönlich völlig unbekannt.
Ich werde aber mal in Erfahrung bringen, woran das liegen kann und mich wieder hier zu Wort melden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo marsman2807,

nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, handelt es sich bei dieser Meldung um einen sehr seltenen Anwendungsfehler.
Ein Netzreset über einen Zeitraum von 30 Minuten sollte in der Regel ausreichen, um wieder eine einwandfreie Funktion herzustellen.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehlen wir die Fernbedienung auszutauschen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Software ist leider zu alt, von 2011 und es gibt leider keine updatemöglichkeit. Mal sehen was die viessmänner dazu sagen, kenne die Probleme auch.
Warum die Viessmänner eigentlich immer so Probleme mit ihren Regelungen und Software haben. Bei anderen gehts doch auch sowie das Update mit SD Karte. Also ich weiß nicht wo es da hängt.

Hallo marsman2807,

die Meldung ist mir persönlich völlig unbekannt.
Ich werde aber mal in Erfahrung bringen, woran das liegen kann und mich wieder hier zu Wort melden.

Beste Grüße °be

Hallo marsman2807,

nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, handelt es sich bei dieser Meldung um einen sehr seltenen Anwendungsfehler.
Ein Netzreset über einen Zeitraum von 30 Minuten sollte in der Regel ausreichen, um wieder eine einwandfreie Funktion herzustellen.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehlen wir die Fernbedienung auszutauschen.

Beste Grüße °be

Lieber Neuer,

Ich habe das gleiche Problem, wie hast du dich gelöst?

Vielen Dank,
Jarek

-----

Dear Neuer,

I have the same problem, how did you solve yours?

Thanks,
Jarek
Hallo JarekM,

bitte wie von mir beschrieben vorgehen.

... Ein Netzreset über einen Zeitraum von 30 Minuten sollte in der Regel ausreichen, um wieder eine einwandfreie Funktion herzustellen.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehlen wir die Fernbedienung auszutauschen. ...

Beste Grüße °be