abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es beim Unit ÖLgebläsebrenner VEI BJHR 89 einen Unterschied zum VEAI-1 BJHR 95.

Ich wolte einen gebrauchten Ölbrenner kaufen . Rein oberflächlich konnte ich auf dem Bild keinen Unterschied zwischen VEI und VEAI_1 feststellen

MFG

8 ANTWORTEN 8

Wozu diese sinnlose Geldvernichtung?

Was funktioniert an diesem Bj 89 Brenner nicht mehr?

Funktioniert ohne Probleme , mein Heizungsbauer meinte nur ich sollte mir mal Ersatz-Teile für den ÖLbrenner zulegen.Weiß ja auch selbst nicht die Lebensdauer meines Eingebauten. Und ERsatzteile gibt es ja von Viessmann keine mehr dafür, oder ?
MFG

Da ich gerade bei Ebay bieten wollte, geht das mit dem Brenner VEAI-1 ?

Spar das Geld lieber für eine neue Anlage. Bei Bj 89 steht das dringend an.
Sofern die Luftklappe nicht zerbröselt bekommst du alle anderen Teile verm. auch in 10 Jahren noch.

Das Ganze habe ich schon mal geschrieben, ich wohne in Hessen.Vor 7Jahren mußte ich meine Heizöltanks ausbauen,neue Kaufen (vom schwarzen Mann an die Behörde verraten). Anscließend kamen Welche aus Baden-Würtenberg und Bauten die 30Jährigen Plasiktanks bei sich ein. Aus diesem Grund wil lich so lange wie möglich meine alte Viessmann-öL_heizung behalten, die neuen Tanks wollen ja wieder geschenkt haben !
Gruß

Heute Morgen hatte ich eine Brennerstörung das heißt die Heizung hätte nach Uhrzeit anspringen sollen. Auf Grund kalter Heizung ging ich in den Keller und sie stand auf Störung. Nach drücken des Knopfes läuft sie wieder, aber dies muß ja eine Ursache haben!Da die Heizung nur noch im Kernwinter genutzt wird , die ÖLdüse ist noch kein Jahr alt und die Elektroden auch , selbstverst.wurde auch der kessel gereinigt.
Sie lief ohne Störung Anfang Dezember mit Nachtabsenkung bisher durch.

Hallo dim,

kannst du uns im ersten Schritt bitte die Herstellnummer des Brenners (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °ja

Wenn der Brenner über Nacht ausfällt ist zu 98% die Ölversorgung der Verursacher.
An dieser Stelle muss bei Fehlersuche begonnen werden.
Top-Lösungsautoren