abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo! Bekommen wir als Community eigenttlich irgendwann auch mal zu den Anforderungen nach Vorlauf,

Hallo! Bekommen wir als Community zu den diversen Anfragen nach einem "Zeitmodul" bzw Vorlauf und Nachlauffunktiinaöität in den Szenen auch mal etwas anderes als "habe es weitergegeben mitgeteilt? Zum Beispiel "die Antwort der Entwicklungsabteilung ist so und so und mit diesem oder jenem Release ist damit zu rechnen!?

Sorry aber finde die Entwicklung aktuell unbefriedigend, zumindest was ich als Kunde sehen kann. So wird Viessmann im smart home Markt nicht bestehen 😞 Leider
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo pbr22,

wenn uns mehr Informationen dazu vorliegen würden, könnten wir dir diese auch mitteilen.

Wir geben derartige Anregungen immer weiter. Ob diese letztendlich übernommen/ mit umgesetzt werden, darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn eine solche Funktion übernommen wird, kannst du es in einem der Updates sehen.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo pbr22,

wenn uns mehr Informationen dazu vorliegen würden, könnten wir dir diese auch mitteilen.

Wir geben derartige Anregungen immer weiter. Ob diese letztendlich übernommen/ mit umgesetzt werden, darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn eine solche Funktion übernommen wird, kannst du es in einem der Updates sehen.

Gruß °be

Hallo Benjamin, in der Kommunikatiosfachsrache nennt mann dass double bind! Einerseits wird ein Dialog zwischen Viessmann und seinen Endkunden suggeriert (das Forum ist von Viessmann eingerichtet und betrieben), andererseits ist es eine kommunikative Sackgasse wenn es um Anforderungen / Wünsche geht. Das soll nicht euren Wertbeitrag als Power User oder Community Manager schmälern, aber wenn du dir mal deine Antwort auf meine Frage anschaust nochmal, siehst du was ich meine. Ich würde sehr gerne Kontakt zu dem Vitocomofort 200 bzw smarthome Produktverantwortichen von Viessmann. bekommen. Und da ich eine Reihe von Anfragen gelesen habe, die genauso wie meine versandt sind.

Vorschlag: Der / die Produktverantwortliche von Viesmann engagiert sich hier im Forum. Wenn das nicht gewünscht ist, vielleicht könnte Viesmann ausgewählte "Power User" (zum Beispiel gemessen an Anzahl Szenen ;-)) zum Dialog einladen. Oder wenn auch das nicht gewünscht ist, gibt es vielleicht noch weitere Möglichkeiten. Aber eine reine Einbahnstrasse, aus der nur unbefriedigende Release Notes zurück kommen, ist einfach nicht angemessen in der heutigen Zeit. Wäre schön, die Fa. Viessmann kommt da auch an.

Herzliche Grüße
Peter

Top-Lösungsautoren