abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,kann ich auf die Divicon Heitzkreisverteilung auch den Pumpenkopf von Yonos Pico 25/6 montiere

im Orginal war mal eine Wilo VIHU 35/70 montiert,ist dann durch eine Wilo Star RS 25/6 problemlos ersetzt worden. Jetzt soll eine Yonos Pico V25/6 montiert werden. Geht das so,oder muss ein anderer Pumpenflansch

eingesetzt werden? Und wo bekommt man nötigenfalls den Flansch?

6 ANTWORTEN 6

Hallo paul-12,

um welche Divicon handelt es sich bei dir denn? Vielleicht kannst du mir ja das Baujahr nennen oder du findest sogar einen Typenschild Aufkleber auf der Divicon. Auf diesem Typenschild befindet sich eine Herstellnummer (beginnend mit 7..), die mir helfen würde deine Anfrage zu beantworten.

Beste Grüße °sr

Hallo,Stefan und danke für die Antwort.Die Herstellernummer habe ich auch gefunden. 7515 686 bis 7515 689. Vielleicht hilft das
ja weiter. Bei Wilo habe ich mal nachgefragt aber da gibt es keine Auskunft.Beste Grüße,Paul-12.

Moin paul-12,

danke für die Herstellnummer. Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass die von dir genannte Pumpe Yonos Pico nicht in unserer Auflistung als Nachfolger für deine Divicon aufgelistet ist.

Kompatibel wäre eine Alpha2/ Alpha2L 40 oder 60 von Grundfos, mit einem passenden Pumpenflansch.

Über deinen Heizungsfachbetrieb könntest du die Pumpe erwerben.

Gruß °sr

Ja,moin Steffan, danke für die Antwort.Habe mir fast sowas gedacht. Muss ich mal mit dem Instalateur reden ob er mir so einen
Flansch besorgen kann. Beste Grüße, paul-12.

Über den Fachhandel oder deinen Heizungsfachbetrieb sollten die passenden Bauteile erhältlich sein. Dein Heizungsfachbetrieb hat auch die Möglichkeit alle Artikel direkt über uns zu beziehen.

Anbei die Artikelnummern, die dir weiterhelfen werden:

Die Alpha 2L 40 hat die Artikelnummer 7831364.
Die Alpha 2L 60 hat die Artikelnummer 7831365.

Der Pumpenflansch hat die Artikelnummer 7516134.
Eine Anschlussleitung mit Winkelstecker hat die Artikelnummer 7836100 (optional).

Beste Grüße °sr

Danke nochmal an Stefan. Da kann ich doch schon was mit anfangen. Beste Grüße, paul-12.
Top-Lösungsautoren