abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Materialinformation Vitocell 100-V und Vitocell-E

Hallo,

ich hätte folgende Fragen:

1)Aus welchem Stahl besteht der Vitocell 100-E SVPB mit 2000 Litern (zweiteilige Dämmung)?

2)Aus welchem Stahl besteht der Vitocell 100-V CVW mit 390 Litern?

3)Aus welchem Material besteht die Wärmedämmung der beiden Speicher?

4)Gibt es Werte bezüglich Wärmeleitfähigkeit für den Stahl sowie Wärmedämmung der beiden Speicher?

Gruß

SR89

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo SR89,

es handelt sich um emaillierte Baustahl Speicher. Die Wärmedämmung besteht aus PET Faservlies. Nähere Informationen zu den Speichern habe ich dir per E-Mail zugeschickt.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo SR89,

es handelt sich um emaillierte Baustahl Speicher. Die Wärmedämmung besteht aus PET Faservlies. Nähere Informationen zu den Speichern habe ich dir per E-Mail zugeschickt.

Beste Grüße °sr
Vielen Dank,

Gruß
SR89
Gerne.

-Schönes Wochenende-

Beste Grüße °sr