abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme bei der Registrierung.

- Hallo zusammen,
Ich wollte meine Anlage registrieren. Das hat auch alles gut geklappt bis die Frage kam wer der Instandhalter/ Monteur war. Ich musste aus dem Safaribrowser Fenster raus um nachzuschauen. Leider war das Fenster geschlossen. Ich also wieder neu angemeldet in meinem Kundenkonto leider kommt jetzt immer die „Fehlermeldung“ -Ausgewählte und bereits registrierte Komponente-
Dh. Ich kann die Anlage nicht mehr registrieren weil sie ja wie angegeben bereits registriert ist in meinem Kundenkonto steht jedoch ich habe keine registrierte Anlage. Ich weiß nun auch nicht mehr weiter. Ich hoffe sie können mit helfen. 
Kann man die Registrierung zurücksetzen? Oder wie kann ich auf meine Anlage zugreifen  wenn sie nicht in meinem Konto hinterlegt ist? 

IMG_2972.png
IMG_2974.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vanessahenn,

im unteren Bild steht doch die Anlage. Was passiert, wenn du einfach unten auf weiter gehst?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
 
IMG_2974.jpeg

Hallo Vanessahenn,

im unteren Bild steht doch die Anlage. Was passiert, wenn du einfach unten auf weiter gehst?

Hallo, ich kann nicht auf weiter drücken da passiert einfach garnichts. 🤷🏼‍♀️ 

Danke für den Lösungsansatz, ich hab mich eben an den PC gesetzt statt es übers Handy nochmal zu versuchen und siehe da am Pc konnt ich ohne Probleme auf „weiter“ drücken und alles erfolgreich abschließen. Vielen Dank für den Gedankenanstoß 👍🏼

Wenn der Button orange ist, sollte es auch in der App funktionieren. Aber wenn jetzt alles funktioniert ist doch alles gut.

Top-Lösungsautoren