abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauger vom Vitoligno hört nicht auf zu saugen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine wichtige Frage.

Ich habe mein Pelletsilo (Sacksilo von A.B.S.)  leer gefahren, habe es dann genutzt um das Silo zu reinigen. Beim Anschalten des Vitoligno 300c versucht dieser, Pellets anzusaugen, da der Wochenbehälter noch ein wenig Platz für Pellets hätte. Da aber keine Pellets mehr im Lager sind, saugt er und saugt und saugt. Er hört nicht auf zu versuchen Pellets anzusaugen. 

Irgendwas stimmt doch da nicht. Das System muss doch merken, das da nichts mehr drin ist und muss doch irgendwann den Saugversuch abbrechen.

Ich kann den Ansaugversuch nur stoppen, wenn ich die Pelletsheizung komplett ausschalte.

 

Ist bei mir irgendwtwas falsch eingestellt? Ich habe schon mal den Filter oben am Wochensilo gereinigt, da war aber nicht viel drin. Der Deckel ist auch fest verschlossen.

 

MfG

M. Quiring

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren