abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App verlangt Neuregistrierung

Hallo zusammen, neulich ging noch alles. Heute nichts mehr. Die App verlagt eine Neuregistrierung in drei Schritten. Beim Scannen des QR Codes erkennt die App die Seriennummer nicht. Die Anlage existiert seit 2 Jahren. App ist aktualisiert. App Version 3.16.1. Was ist da los? Danke für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Melde dich über die drei Punkte oben rechts in deinem Display ab....warte eine Zeit und melde ich in der APP neu an....ggf. Speicher und Cache der APP löschen und alles geht wieder 

 

Liegt vermutlich an den Serverarbeiten.

 

Zumindest hat das gestern bei mir geholfen und alles funktionierte wieder.

 

Man sieht wenigsten, dass Viessmann an ständigen Verbesserungen arbeitet 😉

 

Grüße

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Melde dich über die drei Punkte oben rechts in deinem Display ab....warte eine Zeit und melde ich in der APP neu an....ggf. Speicher und Cache der APP löschen und alles geht wieder 

 

Liegt vermutlich an den Serverarbeiten.

 

Zumindest hat das gestern bei mir geholfen und alles funktionierte wieder.

 

Man sieht wenigsten, dass Viessmann an ständigen Verbesserungen arbeitet 😉

 

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Nachricht und Hilfe. Gestern Abend hatte ich die App dann geschlossen und heute morgen wieder geöffnet. Ich bin dann ohne weitere Aufforderungen auf die Heizungsanlage gekommen und konnte sie auch über die App ansprechen. Soweit war alle wieder in Ordnung. Warum das gestern Abend nicht funktionierte kann heute nicht gesagt werden. Ich würde mir wünschen, wenn man über etwaige Wartungsarbeiten am Server o. ä. informiert werden würde. 

Den Tipp Speicher und Cache löschen werde ich mir unbedingt merken.
Vielen Dank und beste Grüße zurück.
Matthy

Top-Lösungsautoren