abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodata100 in der Bedienung ist Nur WW eingegeben im Überblick wird Abschaltbetrieb angezeigt.

Wann werden die Daten aus dem Bedienteil in den Überblick übernommen. Kann ich sicher sein dass meine 

Einstellungen auch angekommen sind. 

MfG 

Stephan Dawo 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan,

 

hast du die Ansicht in deinem Vitodata-Zugang schon mal aktualisiert?
Im Normalfall werden die Einstellungen sofort übernommen, vorausgesetzt es besteht auch eine Verbindung zum Server.
Gerne kannst du mir deine Zugangsdaten auch mal per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und ich schaue mir deinen Zugang mal an.
Bitte bei der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit angeben.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die Zugangsdaten, die du mir per E-Mail zugesendet hast.

 

Wie du geschrieben hast, steht deine Anlage auf "nur Warmwasser", daher sind die beiden Heizkreise M2 und M3 im Abschaltbetrieb.

Dass die Warmwasserbereitung aktuell als inaktiv angezeigt wird liegt daran, dass wir uns aktuell außerhalb deiner eingestellten Zeiten befinden.

 

Somit ist alles in Ordnung und deine Einstellungen wurden, soweit ich das einschätzen kann, alle übernommen.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Stephan,

 

hast du die Ansicht in deinem Vitodata-Zugang schon mal aktualisiert?
Im Normalfall werden die Einstellungen sofort übernommen, vorausgesetzt es besteht auch eine Verbindung zum Server.
Gerne kannst du mir deine Zugangsdaten auch mal per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden und ich schaue mir deinen Zugang mal an.
Bitte bei der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit angeben.

 

Beste Grüße °be

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die Zugangsdaten, die du mir per E-Mail zugesendet hast.

 

Wie du geschrieben hast, steht deine Anlage auf "nur Warmwasser", daher sind die beiden Heizkreise M2 und M3 im Abschaltbetrieb.

Dass die Warmwasserbereitung aktuell als inaktiv angezeigt wird liegt daran, dass wir uns aktuell außerhalb deiner eingestellten Zeiten befinden.

 

Somit ist alles in Ordnung und deine Einstellungen wurden, soweit ich das einschätzen kann, alle übernommen.

 

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren