abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens100 läuft nachts durch

Bei meiner Vitodens100 Bj. 1999 habe ich bemerkt, dass diese nachts anspringt und heizt. Bei genauerer Beobachtung und Aufzeichnung der Werte mittels Datalogger ist mir aufgefallen dass die Vorlauftemperatur vom Heizkreis nicht mit den eingestellten Schaltzeiten übereinstimmt. Teilweise geht die Temperatur unter 30Grad und das sogar über mehrere Tage. Die Temperaturen der Fußbodenheizung sind wie immer. Wollte dann die eingestellten Werte an der Steuerung Trimatic 7450155 überprüfen aber der Drehschalter ist plötzlich ohne Funktion. Kann es sein, dass die Bedieneinheit defekt ist oder erwartet mich noch größeres. Hilft vielleicht schon ein Reset am Bedienteil?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo fossybaer,

 

wenn der Drehschalter der Bedieneinheit keine Funktion mehr hat, wird vermutlich auch die Bedieneinheit defekt sein.

Wenn du mir verrätst, welches Bedienteil bei dir verbaut ist, kann ich dir die passende Artikelnummer nennen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo fossybaer,

 

wenn der Drehschalter der Bedieneinheit keine Funktion mehr hat, wird vermutlich auch die Bedieneinheit defekt sein.

Wenn du mir verrätst, welches Bedienteil bei dir verbaut ist, kann ich dir die passende Artikelnummer nennen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team