abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kann mit einer Bearbeitung von "Ticket ID 14284225: Undichter Eisspeicher" gerechnet werden?

Während eines Vor Ort Termins hieß es in den zwei Wochen nach Ostern soll der defekt abgestellt werden, bisher keinerlei Rückmeldung!

4 ANTWORTEN 4

Hallo janebers,

die Bearbeitung des Tickets ist abgeschlossen. Es wird sich zeitnah jemand mit dir in Verbindung setzen, bezüglich der Reparatur des Eisspeichers.

Beste Grüße °fl

Interessant... Dann bin ich mal gespannt...

Bis heute hat sich niemand gemeldet und ich sitze immer noch auf meinem defekten Zisternen Topf.... Es wurde gesagt die Woche nach Ostern, ja gut ok, er hat vergessen das Jahr zu nennen.... ALso so langsam möchte ich hier eine Kontaktaufnahme um die weitere Vorgehensweise zu besprechen...

Bitte entschuldige, dass sich noch immer niemand bei dir gemeldet hat. Ich habe persönlich mit dem zuständigen Disponenten gesprochen, damit dieser sich noch heute bei dir meldet.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren