abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

luftdruckschwelle Zündniveau nicht erreicht

Sporadischer Fehler 0 6. Nach Reset Startet die Anlage normal, jedoch gleiche Störung nach ein paar Stunden wieder. Lüftermotor und Druckwächter funktionieren. Der Installateur will Komponenten auf Verdacht tauschen. Ist sehr teuer und ohne Ursachennachweis sinnlos. Ich sehe hier aber eher ein Reinigungs oder Wartungsthema. Luftzufuhr oder Filter ggf. nach 14 a Betrieb verstopft? Was kann ich tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@axelruecker: Da gebe ich @Franky vollkommen recht. Um dir eine fachkundige Antwort geben zu können, wäre es sehr hilfreich die Gerätnummer zu haben.
Wäre es möglich, dass du uns noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer postest?

Einen Luftfilter gibt es nur in unseren Lüftungsanlagen.

Schönen Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Du solltest wenigstens grob angeben, um welches Gerät es sich handelt.

Unabhängig davon ist mir kein Gerät bekannt, welches einen Luftfilter inne hätte. Einzig ein verdrecktes Lüfterrad kann ich mir hier vorstellen.

@axelruecker: Da gebe ich @Franky vollkommen recht. Um dir eine fachkundige Antwort geben zu können, wäre es sehr hilfreich die Gerätnummer zu haben.
Wäre es möglich, dass du uns noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer postest?

Einen Luftfilter gibt es nur in unseren Lüftungsanlagen.

Schönen Gruß °be

Top-Lösungsautoren