abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A10 Überwachungsgerät hat ausgelöst

Hallo zusammen, 

Ich bin Kälteanlagenbauer und aktuell an einer VITOCAL 300; BW 216 CD 60 mit der obengenannten Meldung.

Der Frostschutzschalter der als Ursache genannt wurde von dem technischen Support schaltet durch und die Steuerplatine wurde auch bereits getauscht. Welche Ursachen könnte die Meldung noch erzeugen. Auf den Schaltkontakten liegen 230V an und im zweiten Kältekreis funktioniert die Ansteuerung, da ich dort den Thermostat abgeklemmt habe, um zu testen, ob die Störung auch dort auftritt. Es wird "Druckgastermo2" auf "Hoch" angezeigt. Sobald man den Thermostat wieder anklemmt schaltet dieser wieder auf "Tief".

Der Eingang "Druckgastermo1" ist immer auf "Tief".

 

Ich bitte um Rückmeldung. Leider komme ich seit über 30 Minuten in der Warteschleife nicht zum Support.

 

Vielen Dank

 

FMZ

2 ANTWORTEN 2

Hallo FMZ,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. Besteht das Problem noch?

 

Viele Grüße
Flo

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider,

 

das Problem wurde nach meinem Einsatz direkt mit einem Viessmann Kundendienst bearbeitet, da sich Ihre Kollegen telefonisch keinen Reim daraus machen konnten, an was genau es liegen kann, aber vielen Dank für die Nachfrage.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

FMS

Top-Lösungsautoren