abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eisspeicher

Hallo Viessmann-Team,
für eine Studienarbeit betrachte ich den Einsatz von Eisspeichern für Bürogebäude. Ist es möglich mir bitte Informationen, wie Planungs- und Dimensionierungsanleitungen zu dem Thema zu zuschicken. Und falls vorhanden Beispielprojekte in welchen Eisspeicher und Wärmepumpen von Viessmann für Großanlagen bereits verbaut wurden?

Vielen Dank und beste Grüße

Simone

5 ANTWORTEN 5

Hallo Simone,

ich habe dir bezüglich der Eisspeicher eine Planungsanleitung zugemailt. Wenn du Fragen zu Großanlagen und Beispielen hast, dann frag doch bitte einmal die Kollegen unter dem nachfolgenden Link.

https://www.viessmann.de/de/gewerbe/waermepumpe/eis-energiespeicher/eis-energiespeicher-systeme-gros...

Viele Grüße
Flo

Sehr geehrter Herr Schneider,

 

ich bräuchte ebenfalls im Rahmen einer Diplomarbeit Auskünfte zu Planungs- und Dimensionierung arbeiten. Sie würden mir sehr Weiterhelfen wenn Sie mir ebenfalls die Information zukommen lassen könnten.

 

Hochachtungsvoll

David  

Hallo David, ich habe dir dazu eine E-Mail zugesendet.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

im Rahmen eines Studienprojekts an der TH Köln, habe ich ebenfalls großes Interesse an den Auskünften zur Plaung und Dimensionierug eines Eisspeichers. Es wär eine große Hilfe wenn Sie mir diese Unterlagen zusenden könnten.

 

Viele Grüße

Marcus

Hallo Marcus04,

 

ich habe dir dazu eine E-Mail zugesendet.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren