abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo! Hilfe! Wie kann ich bei meiner Vitocal die Störung A7 zurücksetzen? Habe Druck erhöht!

Druck im Primärkreislauf war zu niedrig, habe ihn erhöht. Vitocal 350 BJ 2005 zeigt Störung A7 an, Verdichter läuft nicht mehr. Kann ich die Störung zurücksetzen? Finde keinen WP-Kundigen in der Nähe, der dieses Jahr noch kommt! Bitte helft!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo tpp1965,

wenn weiterhin A07 angezeigt wird, kann ein Defekt am Niederdruckwächter oder Kältemittelmangel vorliegen. Alternativ kannst du auch über einen Heizungsfachbetrieb deiner Wahl einen Serviceeinsatz durch einen unserer Techniker beauftragen lassen. Dies kann er auch online vornehmen.

Fachbetriebe in deiner Nähe findest du auch unter dem nachfolgenden Link.

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo tpp1965,

wenn weiterhin A07 angezeigt wird, kann ein Defekt am Niederdruckwächter oder Kältemittelmangel vorliegen. Alternativ kannst du auch über einen Heizungsfachbetrieb deiner Wahl einen Serviceeinsatz durch einen unserer Techniker beauftragen lassen. Dies kann er auch online vornehmen.

Fachbetriebe in deiner Nähe findest du auch unter dem nachfolgenden Link.

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Viele Grüße °fl
Gut. Wenn ich selbst nicht "resetten" kann, versuche ich den Viessmann-Kollegen zu bestellen. Vielen Dank!
Top-Lösungsautoren