abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung VIESSMANN Vitocal 200-S

Hallo,

ich stehe mittlerweile vor einem unlösbarem Problem .. mein Neubau EFH sollte über eine Heizungsbaufirma mit der oben genannten Technik ausgestattet werden. Die Bestellung der Anlage war Januar 2022.. 1. Termin November22 dann verschoben und so geht es schon eine ganze Weile bis jetzt!! Einzugstermine ständig verschoben. Da ich weder eine Aussage von der Heizungsbaufirma noch von Viessmann direkt bekomme woran es liegt  muss ich es hier mal versuchen. Woran liegt die Verzögerung!!!! Wir sprechen hier nicht nur von den Kosten der Heizung sondern auch zusätzliche Mietkosten die anderen Gewerke die nicht wirklich weiterkommen usw… 

 

hat jemand Erfahrungen damit warum es nun so lange dauert und wie ich mal an eine qualifizierte Aussage komme ?…. leider bekomme ich bei viessmann keine Aussage da ich diesen Auftrag nicht ausgelöst habe .. Die Firma die bestellt hat sagt mir auch nur das was die selber von Viessmann bekommen .. letzter gesetzter Termin war 24.04.23 …  bei aller liebe aber von Coronaausreden und der Wartezeit von 1Jahr und 4Monaten reicht es doch mal ?!? 

2 ANTWORTEN 2

Hallo TH1096,

 

hier kann ich dir leider keine Auskunft zu Lieferterminen geben. Bitte setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht. 

 

Bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Diese Firma macht mich Fertig,

 

die Heizungsanlage wurde endlich geliefert vor ca 2 Monaten. Eingebaut und nun ist wieder stop… nicht das der erste Termin am 6.10 war konnte ich zum Glück nach vorne verlegen auf Heute 11.09 . Schön Tag Urlaub genommen und 6:30 auf der Baustelle zu sein . Kein Techniker kein Anruf gar nichts mehr als eine Std In der „Service“Leitung wenn man das so nennen kann.  Jetzt kam eine sms neuer Thermen 27.09 ich würde am Liebsten alles wieder abholen lassen …. Habe 1,5 Jahre auf eine Heizung gewartet und jetzt kann ich wieder nicht weiter machen weil es nur einen Techniker im Umkreis gibt .. super tolle Firma ….wenn das mal läuft und die Wartung auch so geht Prost Mahlzeit dann lieber Kamin …. 

ich erwarte keine Antwort kenn ich ja schon !!! 

wollte mir mal Luft machen und zeigen das es vllt besser ist eine andere Firma zu nehmen !! 

 

 

Top-Lösungsautoren