abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeiten viessmann vitocal 250 ah hawo ac 252 a13

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mich mal mit Mitleidende über Lieferzeiten unterhalten. Ich habe April 22 bestellt, anfangs hieß es  bis ende vom Jahr, dann Liefertermin unbekannt. Diesen Status hab ich bis heute. Mein Heizungsbauer weiß nicht mal ob sie dieses Jahr noch kommt.

 

Sagt mal das kann doch nicht sein oder? Dann sollte Vissmann besser aufhören wenn sie innerhalb von 2 Jahren nicht liefern können.

 

Ich hab ein Haus gekauft, mich mit der alten Heizung jetzt übern Winter gehangelt... die geht immer mehr kaputt.. ich investier alle 2 Tage 30-60 Minuten dass wir Warm Wasser haben. Deswegen über Vissmann auch schon etwas verärgert...

 

Wie lange habt ihr gewartet oder wartet ihr schon? VIelleicht gibts ja Gleichgesinnte...

 

Viele Grüße

Thomas

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thomas, 

 

deinen Ärger kann ich verstehen. Ich empfehle dir, hierzu einmal direkt mit der zuständigen Niederlassung Kontakt aufzunehmen. 

 

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Thomas,

 

ich warte erst seit Juli letzten Jahres, habe im Januar dann Teile erhalten (Inneneinheit), die Außeneinheit sollte ca. Drei Wochen später kommen.

Bis jetzt ist sie nicht angekommen und ich habe auch keinen Liefertermin.

auch bei mir hängt die Förderung in Höhe von 18.000,00 € in der Luft. 

Gruß Gerd

Hallo,

Weiß mir einer hier Alternativen zu oben genannten wärmepumpe, natürlich nicht von Viessnann? Ich möchte von Viessmann nichts mehr kaufen wenn ich irgendeine alternative finde werde ich stornieren.. lieferzeit ist ja weiterhin unbekannt, dieses Jahr vermutlich nicht mehr... von daher kann ich auch auf einen anderen Hersteller warten der vielleicht dann sogar einen besseren service hat.

 

Top-Lösungsautoren