abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software

Ab wann ist der für April 2024 angekündigte neue Softwarestand für meine Wärmepumpe Vitocal 250 AH verfügbar? Wie werde ich benachrichtigt?

 Gruß NG

7 ANTWORTEN 7

Ich häng mich der Frage an...und macht das dann die Fachfirma per ViGuide oder VM Online?

Gruß

Andreas

Ich würde mich auch gerne an die Frage dranhängen, da ich im April einen KD Einsatz habe und die kommende Version hoffentlich mein Problem löst.

 

Vielen Dank vorab.

 

Viessi18

 

 

Ab wann er genau verfügbar ist, kann ich derzeit noch nicht mitteilen. Es dauert aber nicht mehr lange. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo Schneider,

 

vielen Dank für die Antwort.O.K., dann wird der KD bestimmt nächste Woche noch die v.2323 im Gepäck haben und damit mein Hauptproblem nicht lösen. Das wäre aber, da die Heizsaison fast vorbei ist, in Ordnung.

 

Liefert dann aber die  v2323 eine stabile Basis für OTAU?

Werden alle bei denen OTAU möglich ist bis zur Heizsaison 24/25 die kommende Version bis zur Heizperiode 24/25 installiert haben?

 

Der Hintergrund meiner Fragen:

Aus welchem Grund auch immer dauerte es nun über 5 Monate bis ein Termin vor Ort eingestellt war.

Noch eine Heizsaison möchte ich die manuellen Tätigkeiten nicht wiederholen um WW zu kriegen.

 

Ich verfolge das Verhalten der WP sehr genau, genauer wie es mein FB, zeitlich bedingt, je kann. Ich schätze die 250-A als sehr gut ein. Es es fehlt nur noch ein Quäntchen um deren Potential auschöpfen zu können.

 

Viele Grüße

 

Viessi18

Was die remote Updates betrifft, kann ich aktuell nichts Neues mitteilen. Im Moment soll dafür gesorgt werden, dass mit dem neuesten Update auch alle Fachbetriebe vor Ort ein Update aufspielen können. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke @Flo_Schneider 

Unsere Vertrags-Fachfirma macht die 1. Wartung an der 250-AH und der Vitodens 300 vor dem Herbst 24. 

Vielleicht gibt's bis dahin ja neue Informationen...

Gruß 

Andreas 

Hallo,.eine Frage in die Runde:

 

Ich war interssiert wie die 250-A eingestellt isr und habe ohne Änderung die Parameter überflogen. 

Was mir aufgefallen ist:

In der v2323  Serviceanleitung sind sehr viel mehr Parameter zu sehen als auf dem HMI und das fängt z.B. unter Allgemein bei den fehlende 382.0 bis 510.0 und dann 912.0 an. 

Es gibt z.B auch nur die Sommersparschaltung und nicht die Spsrschaltung.

 

Wie kommt es zu dieser Differenz?

 

Vielen Dank vorab und Grüße

 

Viesdi18