abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App /Analyse fehlende Daten

In der App ViCare unter Analyse lässt sich im Diagramm seit heute, 27.10.23  nur noch der Energieverbrauch für Oktober ablesen. Für die Thermische Leistung ist nur noch ein Stümpfchen da (280 W/tgl.) .  Alle Diagramme der Monate vorher sind in Ordnung. Das Diagramm für Oktober 2023 war bis gestern auch in Ordnung, heute plötzlich die fehlenden Daten. Es wäre schön, wenn die Daten nicht verloren wären.....

Freue mich über eine Antwort bzw. die Behebung des Fehlers.

19 ANTWORTEN 19

Hallo,

bei mir tritt der gleiche Anzeigenfehler auf.

Der selbe Fehler wie bei uns auch.

Bei uns der gleiche Fehler am gleichen Tag….

Gleicher Fehler hier auch. Schöne Grüße an die Softwareabteilung

Heute wird der 28.10. mit 3 kWh Energieverbrauch und 17 ! kWh Thermischer angezeigt.

1000005512.png

 Hier ein Bsp von heute 

Wie bei uns

Ich dachte nach den Arbeiten an dem Server von Viessmann gestern und heute wäre das Problem der fehlenden Daten in der ViCare App behoben; aber dem ist nicht so. Der Fehler besteht fort.

Ich bin neu hier in der Community, wie sieht das aus, liest Viessmann eigentlich unsere Kommentare, oder muss man sich noch mal direkt an Viessmann wegen der Behebung wenden.

Wie sieht es bei euch aus, tritt der Fehler noch auf?

Bei mir identischer Fehler 😞

Jetzt passt es endlich in ViGuide und nun spielt die App verrückt. Ich hoffe das es irgendwann mal in beiden Funktioniert.

Bei mir werden immer noch falsche Werte angezeigt.Screenshot_20231031_053628_ViCare.jpg

Hallo,

 

hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß

Hallo Community,

gleiches Problem auch bei mir... Ansicht von heute früh, 01.11.2023. Die Probleme fingen nach der letzten "Server-Wartungsarbeiten im Gange"-Runde Ende Oktober an.

Screenshot_20231101_063224_com.viessmann.vicare.jpg

 

Viele Grüße,
Norbert

Die Daten sind wieder da, Super 

Screenshot_20231101-183520.png

Juhu, Daten sind wieder da. Vielen Dank. 😃

Screenshot_20231101_185536_com.viessmann.vicare.jpg

Bei mir nur ein Teil, die Aufteilung der Thermischen Leistung in Heizung und Warmwasser funktioniert noch nicht.

Stimmt, da ist es bei mir noch leer. 

Mmhhh.... 

Screenshot_20231101_193457_com.viessmann.vicare.jpg

Jaaaa, jetzt sind alle Daten wieder da, anscheinend wurde noch an der App gearbeitet.

Super, danke an die Leute von Viessmann IT.....

Jetzt passt wieder die App aber dafür fehlen wieder die Daten in Viguide. Die kommen erst wieder nach einem Neustart vom Kommunikationsmodul.