abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Wärmepumpe klackert sehr laut beim Anlaufen

Guten Tag, meine Viessmann Vitocal AWBT 222-S E-AC 221.C16 klackert sehr laut beim Anlaufen. Ich möchte gerne einen Garantieantrag stellen, mein Fachhandwerker kennt das Problem aber ich bekomme keine Resonanz bisher von Viessmann. Ich habe Vorallem Angst dass sich das Problem verschlimmert, möchte eine gütliche Lösung für Stellung des Garantieantrags.

wie kann man das Problem lösen? https://youtube.com/shorts/X6jDZ-kX7Lk?feature=shared 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Souper777,

 

damit einer unserer Servicetechniker eine Überprüfung vor Ort durchführen kann, muss dein Fachbetrieb den Serviceeinsatz bei unserem Technischen Dienst beauftragen. Ich empfehle dir, dich noch einmal direkt mit ihm in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Moin Flo,

 

ist da ein Ticket hinterlegt worden? Sollte nun so sein hoffe ich, weiß nicht wie lange die dmnoch durchhält, bei den kalten Temperaturen ist es noch schlimmer:

serien#  7733747201232129.

Hallo Souper777,

 

nein, es wurde kein Serviceeinsatz für deine Anlage beauftragt.

 

Viele Grüße
Flo

Ok danke. Mir wurde gesagt es wurde jetzt ein Ticket aufgemacht… 

kann der Handwerker das ausschließlich telefonisch machen oder kann er es auch über ein Portal machen? Dann würde ich ihn noch mal drauf ansprechen.

 

oder gibt es eine E-Mail Adresse? Dann würde ich ihm was vorformulieren. Bin wirklich maximal an eine guten gütlichen Lösung interessiert.

Dein Fachbetrieb kann es online über das Marktpartnerportal oder telefonisch über unsere Servicehotline vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren