abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann bietet mir ueber die ViCare App ein update fuer unsere Vitocal 222- S an, macht das Sinn?

Wenn ich dem update ueber die ViCare App zustimme, gibts dann eine Gefahr, dass meine Einstellungen ueberschrieben werden, habe einen Schwager mit Vaillant, bei ihm war es so.

 

Viele Gruesse, Michael

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo jung_m,

 

deine Standardeinstellungen wir Schaltzeiten und Heizkennlinie sollten nicht überschrieben werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sorry, ich sehe gerade, dass du eine Wärmepumpe mit Wo1C-Regler hast. Hier findet kein Remote-Update statt. Dies wäre nur durch den Austausch der Regler- und Sensorleiterplatte möglich.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo jung_m,

 

deine Standardeinstellungen wir Schaltzeiten und Heizkennlinie sollten nicht überschrieben werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank Flo!

Ich werde es testen und berichten, ob mir was auffällt. Gibts an dem Update was besonderes in Bezug auf bessere Regelung? Wir haben nur den Aussentemperaturfuehler, kann ich die Regelung mit einem Innenthermometer verbessern?

 

Viele Gruesse, Michael

Sorry, ich sehe gerade, dass du eine Wärmepumpe mit Wo1C-Regler hast. Hier findet kein Remote-Update statt. Dies wäre nur durch den Austausch der Regler- und Sensorleiterplatte möglich.

 

Viele Grüße
Flo

ok, danke, kein Problem. Wir haben dieses Kompaktgeraet.

LG, Michael

Top-Lösungsautoren