abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 060-A Bei welchem Programm ist Zeitsteuerung aktiv?

Hallo

Ich habe das Zeitprogramm so für die gesamte Woche programmiert dass die Warmwasserbereitung zw 05-21 Uhr laufen sollte.

Bei welchen Betriebsmodi ist dieses Zeitfenster nun aktiv? 

Smart?

Eco?

Auto?

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Auto

siehe Bedienungsanleitung Seite 14.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Auto

siehe Bedienungsanleitung Seite 14.

Sorry….hat doch nicht geklappt. Die im PROG menu (siehe Foto) werden bislang von jedem Betriebsprogramm ignoriert. Was mache ich falsch? Gibt es ggf noch ein inst setting? (das setting um von NIGHT auf PROG zu wechseln hatte ich gesetzt)

67DA94BD-2FA5-4F0A-ABDE-D34E28D75A94.jpeg

Wüsste nicht was man da noch einstellen müsste.

Wobei ich dein Problem nicht verstehe.

Mein Problem ist

- ich habe einen Zeitplan programmiert - siehe Foto - bei dem die Warmwasserbereitung in den Nachtstunden abgestellt ist

- das Zeitprogramm wird aber ignoriert und das Gerät läuft trotzdem wann es will - auch nachts - und nicht so wie ich es will 

Weil du oben nach dem Betriebsmodus gefragt hast. Du stellst da aber nicht auf ein anderen Modus um, sondern lässt das so wie auf dem Bild oben auf PROG?

Nein, ich habe auf AUTO gestellt….keine Wirkung. Auch wenn ich es auf PROG lasse keine Wirkung

Du musst das auf PROG lassen. Nur das Verhalten der Temperaturerhöhung ist wie im Programm AUTO. 

Uhrzeit und Datum richtig eingestellt?

Notfalls mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu programmieren.

ok ich mache es nochmal von vorne u teste

und beachte, das die erst einschaltet wenn die Solltemperatur um 7°C unterschritten wurde.

So jetzt funktioniert es….und man muss es nach „save“ auf prog stehen lassen dann folgt das Gerät dem Zeitplan.

Freut mich dass ich helfen konnte.