abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-A AWCI-AC 201.A10 Warmwasser nur mit Heizstab!

Guten Tag,
ich habe die Heizung ca. März 2017 im Neubau installiert bekommen. Für das Jahr 2017 hatte ich einen Verbrauch von 9000kw! (abzüglich knapp 3000kw für das Estrichprogramm)
Ich habe vorgestern die Option Warmwasser mit Elektro ausgeschaltet. Es wird kein Warmwasser aufbereitet solange der Heizstab deaktiviert ist. Am Abend hatte ich nur noch 23 Grad im Speicher. Sobald ich die Option Heizstab wieder einschalte, fängt er auch sofort wieder an warmes Wasser aufzubereiten. Jedoch auch sofort mit dem Heizstab. Somit habe ich seit Beginn Warmwasser kontinuierlich rein mit dem Heizstab aufbereitet. Das macht sich natürlich erheblich im Verbrauch bemerkbar.
Ich bitte dringend um Hilfe! Mein Heizungsbauer meinte ich solle mich an Sie direkt wenden!
1 ANTWORT 1

Hallo Pitpoul,

da liegt dein Heizungsbauer leider falsch, ein Serviceeinsatz kann nur durch deinen Fachbetrieb ausgelöst werden. Bitte weise ihn nochmal darauf hin, damit ein Servicetechniker sich dem Problem vor Ort annehmen kann.

Beste Grüße, °ch

Top-Lösungsautoren