abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S Fehlermeldung 0A sofort beim Einschalten / alles soweit geprüft / Blinkcode an der Außeneinheit 10000

Hallo Community, 

 

vielleicht kann mir jemand mit meiner Fehlermeldung bei meiner 9 Jahre alten Vitocal 200-s Wärmepumpe helfen. Sofort beim Einschalten zeigt sie die Fehlermeldung 0A an der Inneneinheit. Ich habe bereits alle NTCs (10 + 50) geprüft und auch mechanisch laufen alle Pumpen. Die Außeneinheit habe ich geöffnet und soweit auch alles überprüft. Keine sichtbaren Schäden, Tiere oder defekte Kabel. Die drei grünen Leutdioden auf der Platine zeigen jedoch folgende Fehlermeldung: "10000 = Mismatch between IDU & ODU models / Missing ODU configuration / Undifined ODU Model / HW Type and ODU model mismatch. Meine Hoffnung wäre, dass jemand einen ähnlichen Fehler hatte und mir bei der Fehlersuche helfen kann.  Besten Dank aus Regensburg!

3 ANTWORTEN 3

Hallo Laky_73,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Handelt es sich um einen WO1B oder WO1C-Regler?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

die Frage bezüglich WO1B oder WO1C kann ich nicht beantworten. Wo finde ich diese Information? Die SN habe ich jedenfalls und ist die: 7502077201279100.

Inzwischen habe ich auch schon versucht über unseren Heizungsbauer einen Supportfall aufmachen zu lassen. Das zieht sich aber leider. Deshalb wäre es natürlich super, wenn ich irgendwie den Fehler selbst beheben könnte. 

 

Beste Grüße, 

Konrad

OK, die Nummer brauchte ich. Es ist ein WO1C Regler. Bitte lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo