abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich das Logbuch?

Hallo

ich war bis jetzt nur stiller Mitleser.

Habe mich heute aufgrund einer Frage neu angemeldet.

Ich habe eine Erd-wärmepumpe Vitocal 333G BWT 331.A08.

Kann mir jemand sagen wo ich das Logbuch finde? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

5 ANTWORTEN 5

Der Einstieg ist in der Serviceanleitung auf Seite 137 beschrieben. 

http://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5841005VSA00001_1.PDF

Grüße Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für die Anleitung, aber der Punkt Logbuch ist bei mir nicht mit aufgeführt. Dort stehen Punkte wie Heizperiode, Zeitprogr E-Heizung, Codierstecker, Sammelstörung...
Muss man das Logbuch eventuell irgendwo freischalten?

Das Logbuch der Enterpreis.

Hat noch jemand eine Vitocal 333g und würde mal bitte bei sich nachschauen

du musst auf deinem Bedienteil in die Service ebene wechseln. (das war glaube die taste in der Mitte und ganz unten "Menu" zusammen gedrückt halten)

Dann unter "Diagnose" nachschauen. da ist das irgendwo zu finden.